FC Baunach heißt der Sieger des Fußballturnieres der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Baunach. Der FCB hatte sieben Punkte und 11:1 Tore auf dem Konto, gefolgt von der SpVgg Lauter, die ihr 70-jähriges Bestehen feiert, mit sechs Zählern und 12:1 Toren. Platz 3 ging an die SG Reckendorf/Gerach. Wegen Spielermangels trat die DJK Priegendorf nur einmal an und verlor gegen Baunach mit 0:9.

Endspiel

SpVgg Lauter - FC Baunach 0:1

Baunach gewann die neunte Auflage des VG-Turniers verdient. Während sich die Gäste kompakt und spielerisch gut präsentierten, lief beim Kreisligaaufsteiger Lauter nichts zusammen. Die Mannen um Spielertrainer Cron fanden keinen Zugriff, waren meist einen Schritt zu spät am Ball und liefen ihrer Bestform hinterher. Das goldene Tor für den FC Baunach erzielte Jan Rottmann fünf Minuten nach Wiederbeginn. di