Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird das geplante Gastspiel von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig am 15. Dezember 2020 in Bamberg erneut verschoben - und zwar auf den Samstag, 18. September 2021, um 20 Uhr in der Konzerthalle. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. Die Veranstalter bitten um Verständnis.

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow "Pelzig hält sich" zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt". Aber am liebsten stand und steht er auf der Bühne, und das gibt er auch zum Besten ... Pelzig kommt mit einem neuen Programm "Der wunde Punkt" nach Bamberg. Es gibt noch Karten für die Veranstaltung. red