Die Brieftaubenzüchter der Einsatzstelle Bischberg beschlossen das Reisejahr 2025 mit einer freien Jungtaubenausstellung, bei der neben den angeschlossenen Vereinen aus Trabelsdorf, Hallstadt, Oberhaid und Bischberg auch Züchter aus der Umgebung teilnahmen, die mit der Einsatzstelle eng verbunden sind. Ausgestellt wurden 124 Brieftauben aus 18 Schlägen.
Ausstellungssieger wurde Markus Kohles aus Kitzingen vor Markus Wirth aus Trabelsdorf und Reiner Stenglein aus Lohndorf.
Die Ehrenpreise für das bestgereiste Männchen und das bestgereiste Weibchen nahm Wilfried Schneider mit nach Limbach. Das Standard-Männchen kann die Schlaggemeinschaft (SG) Renninger und Habel aus Haßfurt sein Eigen nennen, das schönste Weibchen sitzt im Schlag von Markus Kohles.
Vorab wurden die Einsatzstellensieger des Reisejahres 2025 geehrt: Erfolgreichste Züchter bei den Wettflügen dieses Reisejahres war die SG Klaus und Christian Stretz aus Oberhaid, die sich neben dem Sieg bei den Alttieren auch den Sieg bei der Weibchen-, Jungtier- und der Generalmeisterschaft sicherte. Die Oberhaider kamen ebenso noch auf Rang 2 bei der Jährigenmeisterschaft.
Harald Oppelt aus Ampferbach siegte bei den Jährigen und konnte auch die Vizemeisterschaften bei den Alttieren und den Weibchen erringen sowie Rang 3 bei der Generalmeisterschaft.
Josef Kraß aus Bischberg erzielte den Sieg bei der Jungtiermeisterschaft mit vorbenannten Tauben.
Reiner Stenglein aus Lohndorf belegte jeweils Rang 2 bei der Generalmeisterschaft und den vorbenannten Jungtieren.