In ihre zweite Saison startete die Schachabteilung. Nachdem im letzten Jahr bereits ein starker dritter Platz verbucht wurde, konnte sie sich nun zum Meister in der B-Klasse krönen. In der nächsten Spielzeit wird sie dann in der A-Klasse starten. Außerdem wurde die Unterfränkische Mannschaftsmeisterschaft im Schnellschach ausgerichtet. Abteilungsleiter Alexander Knüttel warb um neue Mitglieder.
Auch die traditionsreichen Breitensportgruppen, wie die Nordic Walker, die Gymnastikdamen, das Kinderturnen und das Sportabzeichen-Team blickten mit Freude auf 2025 zurück.
Die Jahreshauptversammlung bietet stets Gelegenheit, verdiente Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement zu ehren. Folgende Frankonen wurden in diesem Jahr für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet:
25 Jahre: Christiane Gerlach, nicht anwesend waren: Johannes Gerlach, Franziska Kolb, Stephanie Kunder, Lukas Schäfer, Maximilian Schuhmann, Margarethe Warmuth
40 Jahre: Bernhard Herrlein, Rosemarie Neder, nicht anwesend waren: Anni Friedrich, Ute Wagner-Golling, Karin Manger, Ursula Schipper
50 Jahre: Edith Fella, Werner Fella, Anton Friedrich, Walter Huppmann, Dieter Klubertanz, Gerhard Knoblauch, Theresia Knoblauch, nicht anwesend waren: Marianne Gerlach, Werner Maschhäuser
60 Jahre: Gottfried Mehling, Fridolin Weigand