Birgit Keidel ist neue Pächterin des Kurgartencafés

1 Min
Birgit Keidel und Lampis Papadopulos
Birgit Keidel und Lampis Papadopulos
Foto: Linda Voll

Nach 17 erfolgreichen Jahren unter der Leitung von Lampis Papadopulos schlägt das Kurgartencafé Bad Bocklet nun ein neues Kapitel auf, denn Birgit Keidel ist seit dem 1. Januar 2024 neue Pächterin...

Nach 17 erfolgreichen Jahren unter der Leitung von Lampis Papadopulos schlägt das Kurgartencafé Bad Bocklet nun ein neues Kapitel auf, denn Birgit Keidel ist seit dem 1. Januar 2024 neue Pächterin und setzt somit ihre Erfahrung und Leidenschaft für das Kurgartencafé fort.

Vorgänger tritt kürzer

Lampis Papadopulos blickt auf eine aufregende Zeit im Kurgartencafé zurück. Nach vielen erfolgreichen Jahren hat er beschlossen, etwas kürzer zu treten und bedankt sich laut Pressemitteilung bei allen Gästen, Freunden, Mitarbeitern und der Staatsbad & Touristik Bad Bocklet GmbH für die stets harmonische Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünscht er seiner Nachfolgerin und langjährigen Mitarbeiterin Birgit Keidel alles Gute und viel Erfolg auf ihrem neuen Weg. Im Restaurant und Café Laudensack in der Von-Hutten-Straße 37 in Bad Bocklet wird Lampis Papadopulos seine Gäste auch weiterhin kulinarisch verwöhnen.

Neues Konzept

Birgit Keidel, die bereits langjährige Erfahrung im Kurgartencafé gesammelt hat, wird das Café in gewohnter und liebevoller Art und Weise weiterführen, heißt es in der Pressemeldung weiter. Unter ihrer Leitung bleiben demnach die Qualität und der Charme des Cafés erhalten, während sie gleichzeitig neue Ideen und frischen Wind einbringt. So wird das Café ab sofort auch nach den Konzerten geöffnet sein, um den Besuchern eine Gelegenheit zu bieten, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Kurdirektor Thomas Beck wünschte Birgit Keidel alles Gute und viel Erfolg für ihre neue Aufgabe: „Mit Birgit Keidel haben wir eine erfahrene und engagierte Nachfolgerin gefunden. Ich bin überzeugt, dass sie das Kurgartencafé mit neuen Ideen und bewährter Qualität erfolgreich weiterführen wird. Wir wünschen ihr eine schöne Zeit inmitten des Kurparks von Bad Bocklet und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“, heißt es in der Pressemitteilung.

Erster Bürgermeister Andreas Sandwall überreichte Birgit Keidel zu diesem Anlass einen Blumenstrauß und betonte: „Wir freuen uns, dass Birgit Keidel mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft das Café weiterhin zu einem beliebten Treffpunkt für Einheimische und Gäste machen wird.“

Ab 1. März wird das Kurgartencafé zu folgenden Zeiten geöffnet sein: Montag bis Sonntag von 12 bis 18.30 Uhr, Donnerstag ist Ruhetag. Sonderöffnungszeiten gibt es bei Abendveranstaltungen.

Bis Ende Februar ist das Café nur freitags, samstags und sonntags geöffnet. red