Das letzte Saisonspiel endet für die abgestiegenen Lonnerstadterinnen mit einer hohen Heimniederlage gegen die BOL-Vizemeister aus Erlangen. Brand rutscht nach der sechsten Niederlage in Folge auf Platz 9 ab.
Der SC Adelsdorf schließt die Saison der Bezirksliga Mittelfranken aufgrund der besseren Rückrunde auf Platz 6 ab - und das, obwohl der SC fast die gesamte Saison im Abstiegskampf steckte.
Nach der 0:6-Pleite des FC Pegnitz II in Weisendorf stand fest, dass die SG Obertrubach, die personell bedingt nicht zu ihrer Partie beim SC Oberreichenbach antrat, den Klassenerhalt in der Kreisliga ER/PEG geschafft hat.
Bezirksoberliga Mittelfranken
TSV Lonnerstadt -SpVgg Erlangen 1:9
Zum Abschluss der Saison setzte es für die Lonnerstadterinnen noch einmal eine hohe Heimniederlage: Gegen den Tabellenzweiten aus Erlangen sah der TSV besonders in der zweiten Hälfte kein Land. Das 0:1 durch Ciara Vetter (28.) hatte Aileen Decke noch postwendend ausgeglichen (30.), doch ebenso schnell stand des 1:2 durch Daniela Dahlke. Stephanie Reinhardt macht mit zwei Treffern vor (40., 45) und einem nach der Pause (48.) alles klar. Für den Endstand sorgten Anette Schmitt (53.), Anja Böbel (66.), Jennifer Borck (79., Foulelfmeter) und Kathrin Frei (89.).
SV Sulzkirchen - TSV Brand 2:0
Der TSV Brand startete mit einer Flanke von Nicole März, den Kopfball von Daniela Puscha klärte Sulzkirchens Torwart zur Ecke (10.). Danach wechselten sich beide Vereine mit den Chancen ab. Vor der Pause war Magdalena Branner erfolgreich - 1:0 (42.). Kurz danach hatte Brand noch eine Ecke, die aber nichts einbrachte. In der zweiten Hälfte ging das Spiel munter weiter, Antonia Hartmann traf aber nur die Latte (50.). Danach nahm die Heimelf das Zepter in die Hand und erzielte in der 72. Minute das 2:0 durch Anette Lux. Der TSV Brand hatte noch die Chance zum Anschlusstreffer, doch der Ball ging neben das Tor (83.). Mit dieser erneuten Niederlage rutscht Brand auf den neunten Tabellenplatz ab.
Bezirksliga Mittelfranken 1
SC Adelsdorf - TSV Frauenaurach 5:4