Zu einer heftigen Attacke ist es in der Nacht zum Dienstag in Erlangen gekommen. Ein bislang Unbekannter hat einen 52-jährigen Mann mutmaßlich grundlos zusammengeschlagen. Der 52-Jährige ist daraufhin bewusstlos geworden.
Zu einer Körperverletzung ist es Dienstagnacht (20. September 2022) an der Bushaltestelle Arcaden in Erlangen gekommen.
Gegen 1.30 Uhr wurde ein 52-jähriger Mann von einem bislang Unbekannten - nach derzeitigem Kenntnisstand - grundlos angegriffen. Das Opfer wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Körper attackiert.
Erlangen: Mann wird grundlos zusammengeschlagen und verliert Schneidezahn
Der 52-Jährige wurde dabei verletzt: Ihm wurde unter anderem ein Schneidezahn ausgeschlagen. Nach dem Angriff wurde der 52-Jährige bewusstlos. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Der unbekannte Angreifer stieg in einen Bus der Linie 209 und fuhr davon. Die Fahndung nach dem Schläger dauert derzeit noch an.
Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. Der Polizei sind bislang keine Zeug*innen in diesem Fall bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-114 entgegen.
Vorschaubild: © andranik123/Adobe Stock (Symbolfoto)