Druckartikel: Münchaurach: Gefährliches Leckerli: Hundebesitzerin findet "Giftköder" - Polizei rät zur Achtsamkeit

Münchaurach: Gefährliches Leckerli: Hundebesitzerin findet "Giftköder" - Polizei rät zur Achtsamkeit


Autor: Redaktion

Münchaurach, Dienstag, 15. November 2022

Im Raum Münchaurach hat eine Frau einen mit Nägeln präparierten Hunde-Köder gefunden. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.


Am Montagmorgen, gegen 07:50 Uhr, hat eine Hundehalterin beim Spaziergang mit ihrem Vierbeiner im Bereich der Flurbereinigung des Wiesenweges in Münchaurach einen Giftköder aufgefunden.

Hierbei handelte es ich um einen geräucherten Fisch, welcher mit Nägeln bestückt war. Die Polizei bittet Hundebesitzer um entsprechende Achtsamkeit.

Video:




Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Herzogenaurach unter 09132/78090 entgegen.

Aus der Region: Unbekannter schlägt auf Spaziergänger ein und schubst Frau Treppe hinunter - Kinderwagen als Streitgrund