Kaum ist er in Neuensorg angekommen, scheint es Devon Petersen, genannt "The Spartan", zur Dartscheibe zu ziehen. Selbstbewusst betritt der Südafrikaner die Bühne, lehnt sich lässig nach vorne und und lässt mit Leichtigkeit alle drei Pfeile nah beieinander in den kleinen 60er-Bereich sausen. Pfeifend holt er sie sich zurück und setzt sein Spiel nach einer kurzen Tanzeinlage fort.

Der Besuch von Devon Petersen und Jyhan Artut ist mit Sicherheit der Höhepunkt des diesjährigen Open-Air-Beach-dartturniers in Neuensorg. Die zwei professionellen Dartspieler geben sich cool und sind für jeden Spaß zu haben. Jyhan Artut setzt seinen Fans bei gemeinsamen Fotos Hasenohren auf, während Devon Petersen beim Dartspielen auch mal die Pfeile des Gegners zu dessen Gunsten umsteckt oder sich die Gitarre der Band Balu-Unplugged und ganz allaa schnappt und ein paar Akkorde spielt.


"Ich verdanke dem