Vermisster 21-Jähriger aus Oberfranken wieder aufgetaucht

1 Min

Die Bayreuther Polizei suchte seit Donnerstagmorgen nach einem jungen Mann. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Der am Donnerstagmorgen (25. Juni 2026) verschwundene junge Mann aus Bayreuth ist wieder aufgetaucht. Wie die Bayreuther Polizei berichtet, konnte er nach intensiven Fahndungsmaßnahmen wohlauf angetroffen werden.

Vorschaubild: © Christopher Schulz (Symbol)