Strullendorf/Bamberg: Frau (33) schlägt mit Maßkrug zu - 32-Jährige gefährlich am Kopf verletzt
Autor: Redaktion
Strullendorf, Montag, 08. Juli 2019
Maßkrug-Attacke auf einer Kirchweih im Landkreis Bamberg: Eine 32-Jährige wurde dabei von einer anderen Frau gefährlich am Kopf verletzt.
Maßkrug-Attacke bei Bamberg: Im oberfränkischen Strullendorf (Kreis Bamberg) ist es auf der diesjährigen Kirchweih zu einem Angriff auf eine 32-jährige Frau gekommen. Sie wurde durch einen Maßkrug gefährlich am Kopf verletzt, wie die örtliche Polizei mitteilt.
Maßkrug-Angriff auf Strullendorfer Kerwa
Laut Polizei geriet eine 33-Jährige mit der 32-Jährigen am Samstagabend (6. Juli 2019) in einen Streit: Dieser eskalierte und die Angreiferin schlug zu. Die Frau erlitt eine Platzwunde und musste ambulant behandelt werden. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Auf einem Bierfest in Nürnberg ist es ebenfalls zu einer Krug-Attacke gekommen: Ein Streithahn verletzte zwei Männer schwer.
Video: