Ihr inFranken.de-Portal hat sich verändert. Wir zeigen Ihnen die optischen Neuerungen.
Sie haben es sicher schon bemerkt. Ihr inFranken.de-Portal hat sich verändert.
Was fällt Ihnen als erstes auf?
Strukturierter: Der neue Kopfbereich
Bereits ganz oben auf der Website gibt es einige Neuerungen. Wir haben den Kopf Ihres Newsportals aufgeräumt. Dieser konzentriert sich nun auf die wesentlichen Inhalte und gestaltet sich dadurch übersichtlicher.
Dank des neustrukturierten Navigationsbereichs finden Sie alle interessanten Themen noch schneller und einfacher. Unsere verbesserte Suchfunktion unterstützt Sie dabei zusätzlich. Mit intelligenten Filtern können Sie Ihre Suchergebnisse immer weiter eingrenzen, um schneller den gesuchten Artikel zu finden. Das Suchfeld befindet sich ganz oben neben dem inFranken.de-Logo.
Ebenfalls ganz oben finden Sie wie gewohnt den Anmeldebereich und das E-Paper. Dazu passend finden Sie den Punkt "Abo & Service" von nun an direkt daneben. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare rund unser Abo-Angebote und vieles mehr.
Vermissen Sie die bislang farbig hervorgehobenen Themenwelten ganz oben auf der Seite? Auf diese bunte Navigationsleiste verzichten wir nun komplett und Sie finden ab jetzt alle wichtigen Themen im neuen, umfassenden Bereich "Ratgeber".
Ein ganz neues Thema bedienen wir nun auf inFranken.de: Was genau sich hinter dem zusätzlichen Navigationspunkt "Freizeit & Tourismus" verbirgt, erfahren Sie
hier.
Übersichtlicher: Der neue Artikelbereich
Die wichtigsten Themen des Tages finden Sie auch weiterhin direkt unter dem Kopf der Startseite. Dieser Inhaltsbereich ist nun jedoch klarer strukturiert, beschränkt sich auf das Wesentliche und gestaltet sich dadurch ruhiger und übersichtlicher.
Immer auf dem Laufenden hält Sie unser Newsticker, der die aktuellsten Meldungen chronologisch listet. Weitere wichtige Artikel erscheinen in verschiedene Rubriken blockweise gegliedert darunter, wie zum Beispiel Region, Gemeinde, Bildergalerien, Überregional und vieles mehr. Welche Bereiche der Startseite Sie individuell auf Ihre Interessen anpassen können, erfahren Sie
hier.
Auch die Werbung zwischen den Artikeln ist weniger störend platziert. Pop-Ups wurden abgestellt - so können Sie sich besser auf die Inhalte konzentrieren.
Über den neuen Fußbereich gelangen Sie auch zu den Anzeigenmärkten oder können sich zu den Social Media-Auftritten von inFranken.de weiterleiten lassen. Weiterhin ist inFranken.de natürlich das Nachrichtenportal der Tageszeitungen Fränkischer Tag, Bayerische Rundschau, Coburger Tageblatt, Saale-Zeitung und DIE KITZINGER. Die Zeitungslogos im Fußbereich führen Sie zu den Artikeln aus der jeweiligen Zeitungsausgabe.
Moderner: Das neue inFranken.de-Logo
Abgerundet wird der neue Internetauftritt von inFranken.de durch das neue Logo. Die Schriftmarke fügt sich nun mit Art und Farbe an die besser lesbare Schriftart der Artikel ein.
Bestehend aus einem "i" für Informationen und aktuellen Nachrichten sowie dem Franken-Rechen als Zeichen unserer Heimatverbundenheit, spiegelt die Bildmarke den Kern von inFranken.de perfekt wieder.
Was sich sonst noch geändert hat?
Die wichtigsten Neuerungen unseres Portals werden
hiererklärt.
Bei dieser Aufmachung ist es kaum vorstellbar,daß Leute mit einem IQ Wert höher 70 beteiligt waren.
Wut kommt hoch,wenn man solche Anzeigen,"Weitere Meldung" und andere Werbung
nicht wegklicken kann.Fragt mal eure Abonennten endlich,wenn Änderungen anstehen sollen.
Kein TV Programm mehr das ganze neue ist schlechter und unübersichtlicher.
moderner ja, aber übersichtlicher?????????????
bisher hatte man das wichtigste auf einem Bildschirm, jetzt geht ohne scrollen nichts mehr.
Die großen Bilder machen hier einen schnellen Überblick unmöglich.
Modernes Design gern, aber bitte wieder benutzerfreundlicher.
chaos total.....
.machen sie doch mal eine leserumfrage wie viele abonennten von dieser umstellung ´begeistert´sind
wer hat sich diesen unsinn ausgedacht??
muessen wir jeden tag ´grapscher´ , autobahn unfaelle und messerstechereien in grossbildformat zum fruestueck sehen??
mini texte anscheinend eher fuer analphabeten?
kommentarfunktion zu einzelnen artikeln scheint ´ausgeschaltet´´ etc. etc.