Am Donnerstagabend nehmen die Verantwortlichen des deutschen Meisters erstmals öffentlich Stellung zur Trennung von Trainer Trinchieri.
Drei Tage nach der Trennung von Trainer Andrea Trinchieri wollen sich die Verantwortlichen von Brose Bamberg erstmals zu den Gründen für ihre Entscheidung äußern - und dies öffentlich. Der deutsche Basketballmeister hat für den heutigen Donnerstagabend um 19.30 Uhr zu einem Fantalk in die Business-Lounge der Brose Arena geladen. Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek und Geschäftsführer Rolf Beyer werden laut einer Mitteilung des Vereins "alle wichtigen Fragen rund um die Trainerentlassung von Andrea Trinchieri beantworten und mit Gerüchten und Spekulationen aufräumen". Brose Bamberg bittet die interessierten Fans um eine formlose Anmeldung (mehr unter
www.brosebamberg.de). Einlass ist ab 19 Uhr. Brose Bamberg hat am Montag lediglich bestätigt, dass Trinchieri nicht mehr Trainer sei. Kurz zuvor hatte der 49-jährige Italiener per Twitter seinen vorzeitigen Abschied nach dreieinhalb Jahren bekannt gegeben.
ps
so kenne ich meine Bamberger...
Bei der Info zum Bahnausbau .. über die Hälfte leere Stühle
beim Profisport ... volle Besetzung
so weit zu den Prioritäten.
“Brot und Spiele” halten das Volk (noch) ruhig
weiter so!
Nachdem jetzt mehr Hintergründe bekannt sind muss man sagen Herr Stoschek hat richtig gehandelt. Man sollte auch einmal Herr Stoschek für sein ausgewöhnliches Engagement danken; so etwas ist nicht selbstverständlich. Jeder der es besser kann soll antreten, nur zu mosern, dass kann jeder. Aber Entscheidungen zu treffen heißt Verantwortung übernehmen. Ich fand auch die Fragen einiger Fans sehr gut und verantwortungsvoll. Eines sollte man nicht tun, jetzt aufzugeben. Gefragt ist auch die Politik, denn in München wird den FC Hollywood alles in den Allerwertsten geschoben indem man die beste Infrasturktur zur Verfügung stellt. Wir Franken müssen uns alles selbst schaffen. Bin mal gespannt was H.Söder da anbietet. Die Mannschaft kann alles wieder gutmachen, wenn sie die Sepplmannschaft in der ersten Runde der Play Offs raus wirf, dann ist alles gut, und der Weg zur 10 Meistershaft in greifbarer Nähe.
Egon12, ihre Kommentare sind die Besten.
Schmeisst ein paar Spieler raus!
Und ein bißchen weniger Arroganz, ihr Basketballer seid nicht die besten, tollste....