Druckartikel: Schlüsselfeld/Burghaslach: Verbindungsstraße rund einen Monat dicht

Schlüsselfeld/Burghaslach: Verbindungsstraße rund einen Monat dicht


Autor: Redaktion

Schlüsselfeld, Dienstag, 01. Sept. 2026

Die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Schlüsselfeld und Burghaslach ist seit Montag (31. August 2026) voll gesperrt.


Im Rahmen der Arbeiten für den sechsstreifigen Ausbau der A3 im Bereich westlich der Anschlussstelle Schlüsselfeld wurde das Bauwerk BW 341d, das die Gemeindeverbindungstraße zwischen Schlüsselfeld und Burghaslach über die Autobahn A3 überführt, neu gebaut.

Im nächsten Arbeitsschritt wird nun die überführte Gemeindeverbindungsstraße abschließend an das Bauwerk angepasst und saniert. Zu diesem Zweck muss die Gemeindeverbindungsstraße vom 31.08.2026 bis voraussichtlich 02.10.2026 voll gesperrt werden.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung.