"Schmerzlich vermisst": Landkreis Bamberg trauert um bekannten Fotografen

1 Min
Landkreis Bamberg trauert um Fotograf Rudolf Mader - "schmerzlich vermisst"
Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche konnte das Leben des Marktrodacher Gemeinderats Hubert Bähr nicht mehr gerettet werden.
Symbolbild: Trauer, Kerze
Myriams-Fotos/pixabay.com
Landkreis Bamberg trauert um Fotograf Rudolf Mader
Rudolf Mader
Landkreis Bamberg trauert um Fotograf Rudolf Mader
Landratsamt Bamberg

Das Landratsamt Bamberg trauert um den verstorbenen Fotografen Rudolf Mader und drückt seine Anteilnahme aus.

Das Landratsamt Bamberg trauert um seinen langjährigen Fotografen Rudolf Mader, der am 29. Februar im Alter von 84 Jahren in Bamberg verstorben ist, berichtet das Landratsamt Bamberg in folgender Pressemitteilung.

Über zwei Jahrzehnte lang war er im Auftrag des Landratsamtes Bamberg in der Region unterwegs und hat mit Hingabe weit über 1.200 Termine dokumentiert. Seine Fotografien werden als lebendige Chronik unserer Region in Erinnerung bleiben.

Als Landkreisfotograf wurde Rudolf Mader im Dezember 2022 offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Rudolf Mader wird nicht nur für sein fotografisches Talent, sondern auch für sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft schmerzlich vermisst werden.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie Mader und allen, die ihn kannten und schätzten. Der Landkreis Bamberg ist mit ihnen in großer Trauer verbunden.