Update vom 26.04.2020: Vermisster Jugendlicher wieder da

Der seit Donnerstagabend verschwundene Jugendliche aus Hallstadt (Kreis Bamberg) ist wieder aufgetaucht.

Er wurde "gesund und unbeschadet" am Samstagabend (25. April 2020) gefunden, heißt es von Seiten der Polizei. 

Erstmeldung vom 25.04.2020: Jugendlicher aus Landkreis Bamberg vermisst

Derzeit wird ein Jugendlicher aus dem Landkreis Bamberg vermisst. Der 15-Jährige hielt sich am Donnerstagabend (23. April 2020) zu Hause in Hallstadt auf. Spontan verschwand er. Laut Angaben der Bamberger Polizei ist seitdem unklar, wo sich der Junge aufhält. 

Möglicherweise ist der mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Er hat kein Smartphone beziehungsweise Handy dabei. Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich telefonisch unter 0951/9129310  melden.

Immer wieder sucht die Polizei nach vermissten Menschen: Hier finden Sie einen Überblick.