Bamberg: Heftiger Unfall auf Berliner Ring - drei Autos Schrott
Autor: Kyrill Wunderlich
Bamberg, Sonntag, 21. Sept. 2025
Eine Autofahrerin beging am Samstag einen teuren Abbiegefehler. Die 19-Jährige übersah ein entgegenkommendes Auto.
In Bamberg hat es am Samstag (20. September 2025) gegen 21.40 Uhr gekracht: Beim Abbiegen vom Berliner Ring auf die Memmelsdorfer Straße übersah eine 19-jährige Fahrerin ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen.
Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens kam mit leichten Verletzungen davon, meldet die Polizei Bamberg-Stadt.
Schwerer Unfall in Bamberg - Beteiligte kommen mit leichten Verletzungen davon
Die beiden Unfallautos waren im Anschluss nicht mehr fahrtauglich, meldet die Polizei Bamberg-Stadt. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten ein drittes, an dem Unfall unbeteiligtes Auto. Alle drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 45.000 Euro.