Auf der A73 bei Bamberg haben zwei Autofahrer einen Streit auf der Autobahn ausgefochten. Es kam zum Zusammenstoß.
Im Kreis Bamberg gab es einen Streit zwischen zwei Autofahrern.
Was war geschehen?
Autofahrer drängelt auf A73: Autos stoßen zusammen
Am späten Freitagvormittag (23.06.2023) fuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Daimler auf der A73 in Richtung Suhl auf dem linken Fahrstreifen. Der vor ihm fahrende Volvo-Fahrer war ihm jedoch zu langsam und er äußerte laut Verkehrspolizei Bamberg seinen Unmut durch dichtes Auffahren und Betätigen der Lichthupe.
Da der Volvo-Fahrer den linken Fahrstreifen aber nicht freigab, wechselte der Daimler-Fahrer auf den rechten Fahrstreifen, um nun rechts zu überholen. Hierbei kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum seitlichen Zusammenstoß, woraufhin der Überholvorgang abgebrochen wurde und sich der Daimler-Fahrer hinter den Volvo-Fahrer einordnete und diesen erneut nötigte.
Die beiden Verkehrsteilnehmer verständigten unabhängig voneinander die Polizei. Unabhängige Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-510 in Verbindung zu setzen.
solche Verkehrsrowdys müssen für eine bestimmte Zeit von der Straße genommen werden Vielleicht hat er sozial unverträgliches Verhalten ja aber auch von seinen Eltern gelernt Dann wären möglicherweise noch andere Maßnahmen angebracht
solche Verkehrsrowdys müssen für eine bestimmte Zeit von der Straße genommen werden


Vielleicht hat er sozial unverträgliches Verhalten ja aber auch von seinen Eltern gelernt
Dann wären möglicherweise noch andere Maßnahmen angebracht