Am Freitagabend ist es gegen 18.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz am Adenauer-Ufer Höhe Tränkgasse in Bamberg gekommen. 

Grund dafür war eine männliche Person, "welche mit heruntergelassener Hose an seinem erigierten Glied manipulierte", wie es vonseiten der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt in einer Pressemitteilung heißt. Ein Jogger hatte die Beamten zuvor darüber informiert.

Exhibitionist bei Eintreffen der Polizei verschwunden

Beim Eintreffen der Polizei war der Mann jedoch bereits verschwunden. Sein Erscheinungsbild wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • schlanke Figur
  • ca. 170-175cm groß
  • dunkle Bartstoppeln
  • orientalisches Erscheinungsbild
  • grau-grüner Trainingsanzug

Die Polizei bittet um Zeugenaussagen. Hinweise zu dem Vorfall werden unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegengenommen. 

Vorschaubild: © Andriano_cz/Adobe Stock