Bamberg: KUFA lädt zum gemeinsamen Singen ein - mit "Boxgalopp"-Mitgliedern
Autor: Redaktion
Bamberg, Mittwoch, 24. Januar 2024
Die Kulturfabrik KUFA Bamberg lädt am Donnerstag, 18. April 2024, zum gemeinsamen Singen mit mit den "Boxgalopp"-Mitgliedern David Saam und Res Richter ein.
Wie die Kulturfabrik KUFA – Kultur für Alle in folgender Pressemitteilung ankündigt, findet in der Reihe „Kneipensingen für Alle“ am Donnerstag, 18.04.2024, 19:30 Uhr, bei ihr wieder ein Kneipensingen mit David Saam und Res Richter statt.
Alleine Vorsingen ist doof, in der Gruppe gemeinsam Singen aber macht glücklich und sehr froh.
Beim Wirtshaussingen mit David Saam und Res Richter dürfen alle miteinander ohne Rücksicht auf Verluste oder falsche Töne schmettern. Allein die Freude am Singen zählt.
Video:
Gesungen wird, was Spaß macht, und das nicht zu Plastikmusik aus der Konserve, sondern zu Livemusik von echten Musikern.
David Saam und Res Richter von der Gruppe „Boxgalopp“ bringen die schönsten Mitsinghits aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert mit.
Die meisten der Songs sind wohlbekannt und stammen aus den Bereichen Pop und Rock. Aber auch ein paar besondere Perlen bereiten die beiden Musiküsse vor.
Und noch eine frohe Botschaft: Die Texte muss keiner auswendig kennen, die werden natürlich serviert.