Im Rathaus wurde die Meisterschaft des FC  Sandberg mit einem besonderen Akt gefeiert.
                           
          
           
   
          Bereits zum zweiten Mal trug sich die Mannschaft des FC  Sandberg in das Goldene Buch der Gemeinde ein. Nach dem   Aufstieg von der B-Klasse Rhön 1 in die A-Klasse vor zwei Jahren, konnte  das Team nun erneut die Meisterschaft feiern. Bürgermeisterin Sonja  Reubelt freute sich über den Erfolg der Spieler und lud zu einem kleinen  Umtrunk und der Würdigung mit dem Eintrag in das Goldene Buch ein.   
       
Viele Fußballer der Mannschaft "SG Sandberg I und Waldberg II" waren  schon vor zwei Jahren mit dabei und freuten sich, dass ihnen nun erneut  diese Ehre zu teil wurde. Sonja Reubelt hatte das Goldene Buch vor zwei Jahre neu angeschafft und  bisher befinden sich neben den Fußballern nur das Stifterehepaar  Schmidt, das für das Dorfgemeinschaftshaus in Langenleiten eine Million  Euro spendete, sowie Bischof em. Friedhelm Hofmann, der anlässlich der  neuen Orgel in Kilianshof weilte, in dem Ehrenbuch. 
"Es ist ganz bewusst  besonderen Anlässen für Bürger, Vereine und Gäste vorgesehen", hob  Reubelt hervor. Es sei ein Zeichen der Wertschätzung für besondere  Leistungen und Verdienste und soll  zukünftigen Generationen als  Erinnerung dienen." Der Vorsitzende des FC Sandberg, Christian Gleißner, und Spielertrainer Florian Knüttel freuten sich ebenfalls über die  Auszeichnung, die die Bürgermeisterin den Spielern und dem Verein  zukommen ließ. Im Anschluss an den Eintrag in das Goldene Buch der  Gemeinde Sandberg und einen dazugehörigen Sektempfang ging die Feier im  Sportheim weiter.