Auf der Staatsstraße 2281 im Kreis Bad Kissingen hat sich ein Auto überschlagen. Die Fahrerin hatte noch Glück und wurde nur leicht verletzt.
Bei einem Unfall im unterfränkischen Thundorf (Landkreis Bad Kissingen) hat sich am Mittwochmorgen (14. Oktober 2026) ein Auto überschlagen. Die 68 Jahre alte Fahrerin wurde leicht verletzt.
Wie die Polizei berichtet, kam es auf der Staatsstraße 2281 zwischen Maßbach und Rothausen zu dem Unfall. Gegen 10.15 Uhr fuhr die 68-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße von Maßbach in Richtung Rothausen. Aus bisher unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, rutschte über die Fahrbahn und geriet einen Abhang hinunter. Ihr Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Kontrolle verloren und Abhang hinuntergerutscht – Unfall im Kreis Bad Kissingen
Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt und konnte das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen. Der Suzuki Jimny wurde vom Ehemann, der nicht am Unfall beteiligt war, selbst nach Hause gefahren.
Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und sucht weiter nach der Ursache.
Vorschaubild: © Marijan Murat/dpa