Im Kreis Bad Kissingen hat sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt ist.
Im Landkreis Bad Kissingen ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dieser ereignete sich am Donnerstagmittag, dem 13. Juni 2024.
Der Tote ist ein Motorradfahrer, der seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Laut dem Polizeipräsidium Unterfranken kam der Mann von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.
Motorradfahrer tödlich verunglückt: Mann überschlägt sich mehrfach mit Maschine
Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Motorrad die B287 in Richtung Euerdorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer ohne fremde Einwirkung von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Er wurde hierbei lebensgefährlich verletzt.
Durch die sofort alarmierten Rettungskräfte konnte der junge Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen noch in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden, verstarb jedoch kurze Zeit später. Die B287 wurde in der Folge des Unfalls in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Hammelburger Polizei. Die Beamten wurden vor Ort durch die örtlichen Feuerwehren unterstützt.
Die Originalmeldung wurde übermittelt vom Polizeipräsidium Unterfranken.