Die Polizei in Bad Kissingen sucht nach Zeugen: Nachdem eine 63-Jährige in der Nacht auf Donnerstag eine unheimliche Begegnung mit einem unbekannten Mann hatte, soll nun herausgefunden werden, was wirklich geschehen ist.
Nach einer unangenehmen nächtlichen Begegnung sucht die Polizei in Bad Kissingen nach Zeugen. Dabei werden nicht nur Angaben zu einem etwa 30-jährigen Mann gesucht, sondern auch Angaben darüber, was genau geschehen ist.
Denn die Anzeigeerstatterin, eine 63-jährige Frau, konnte laut Polizei "nur sehr ungenau" beschreiben, was ihr widerfahren war.
"Seltsames Verhalten" verunsichert 63-Jährige
Demnach war sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (17.10.2024) gegen Mitternacht in der Maxstraße in Bad Kissingen einem ca. 30-jährigem Mann begegnet. Dabei sei es zu einem kurzen Kontakt der beiden gekommen, bei dem der Mann die "sozialen Distanzen unterschritten" habe, wie es in der Mitteilung heißt.
Im Nachhinein kam der Frau das Verhalten des ihr unbekannten Mannes dermaßen seltsam vor, dass sie den Kontakt auf der Polizeiwache anzeigte. Wie sich das "seltsame Verhalten" im Detail äußerte, konnte die Frau nicht weiter ausführen.
Sollte jemand diese Begegnung beobachtet haben und Angaben zum Geschehen machen können, bittet die Polizei Bad Kissingen um Mitteilung unter Tel. 0971/7149-0.
Vorschaubild: © doidam10/colourbox.de (Symbolbild)