Seit insgesamt 25 Jahren ist Karin Manger eine feste Bezugsperson im Kliegl-Kindergarten der Herz-Jesu Pfarrei Bad Kissingen. Der ausgebildeten Kinderpflegerin gratulierten deshalb im Rahmen einer kleinen Feier ihr Team, die Kindergartenkinder und die Verantwortlichen aus der Pfarrei zu ihrem Jubiläum . Ein Höhepunkt war die Uraufführung eines eigens für sie getexteten Liedes. Karin Manger hat in den Anfangsjahren noch mit den damals verantwortlichen Nonnen zusammengearbeitet. Nach einigen Jahren der Erziehungspause ist sie seitdem im Kliegl-Kindergarten ununterbrochen tätig.
Die Leiterin der Einrichtung, Manuela Sauer, gab einen kurzen Rückblick auf die vielen Aktivitäten und Aktionen im Laufe dieser 25 Jahre; auch Gemeindereferentin Petra Strauss wartete mit einer kleinen Geschichte für die Jubilarin auf. Der neue Pfarrer Gerd Greier ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls dabei zu sein und er lud die Kinder spontan ein, ein gemeinsames Lied zu singen, was auch prompt gelang. Als Erinnerung an dieses Jubiläum erhielt Karin Manger einen fotografischen Rückblick von den Anfängen im Kindergarten bis heute, zusammen mit Bildern und Kommentaren der aktuellen Kindergartenkinder. kam