In Unterfranken lief die Suche nach einer vermissten Frau, von der seit Dienstagvormittag jede Spur gefehlt hatte. Jetzt gab die Polizei bekannt, dass die Frau wohlbehalten aufgefunden werden konnte.
Seit Dienstag, dem 25. Juni 2024, ist eine Frau aus dem unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg vermisst worden. Das Polizeipräsidium Unterfranken hatte am Dienstagnachmittag daraufhin eine Öffentlichkeitsfahndung veröffentlicht.
Laut Polizeiangaben war die Frau letztmals am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr gesehen worden. Offenbar war sie dabei mit ihrem E-Bike unterwegs. Inzwischen hat die Polizei die Vermisstensuche widerrufen - die Frau konnte wohlbehalten in Aschaffenburg angetroffen werden.
Wohlbehalten aufgefunden: Vermisste Frau war mit E-Bike unterwegs
Seit diesem Zeitpunkt war die Frau verschwunden und konnte nicht mehr erreicht werden. Personen aus dem näheren Umfeld der Vermissten informierten die Polizei, da anzunehmen ist, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.
Auch die oberfränkische Polizei hat am Dienstag, dem 25. Juni 2024, eine Vermisstenfahndung veröffentlicht: Bereits seit Samstag (15. Juni 2024) sucht die Polizei nach einem vermissten Mann aus dem Kreis Bamberg. Der 56-jährige Thomas Oehler wurde zuletzt in Breitengüßbach gesehen und ist seitdem verschwunden. Bei einem Unfall in Schweinheim (Kreis Aschaffenburg) wurden am vergangenen Sonntag ein zehnjähriges Mädchen und ein Motorradfahrer schwer verletzt. Beide waren in einem Kreuzungsbereich kollidiert und sind von ihren Fahrzeugen geschleudert worden.
Die Originalmeldung wurde übermittelt vom Polizeipräsidium Unterfranken.
Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick.