Ein 26-Jähriger löste in der Montagnacht mit einem Flirtversuch einen Konflikt aus: Seine Freundin schlug der "Angeflirteten" mit der Faust ins Gesicht. Diese erstattete Tags darauf Anzeige.
Ein Flirtversuch hat in der Montagnacht (10. März 2024) in der Neunstetter Straße in Herrieden für mächtig Ärger gesorgt: Für eine 23-Jährige endete die Nacht mit einem blauen Auge.
Ein Pärchen – bestehend aus einem 26-jährigen Mann und einer 23-jährigen Frau - hielten sich gemeinsam mit einer weiteren 23-Jährigen in der Wohnung des Pärchens auf. Das Trio trank zunächst ein wenig Alkohol. Im weiteren Verlaufe der Nacht startete der 26-Jährige einen Flirtversuch – allerdings nicht bei seiner Freundin, sondern bei der anderen 23-jährigen Frau, berichtet die Polizeiinspektion Feuchtwangen. Anschließend kippte die Stimmung.
Ärger nach Flirtversuch – Frau schlägt 23-Jähriger mit Faust ins Gesicht
Der "Angeflirteten" wurde das zu bunt, weswegen sie sich bei der Freundin beschwerte. Diese erwiderte allerdings mit bloßer Gewalt und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.
Anschließend verließ die Geschädigte die Wohnung. Tags darauf ging sie zur Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Bei dem Vorfall zog sie sich ein blaues Auge zu.
Vorschaubild: © Todorov/Adobe stock (Symbolbild)