Unmut über Preiserhöhung: Freizeitparkbesucher-Besucher machen ihrem Ärger Luft

1 Min
Haßloch: Holiday Park erhöht die Pargebühren - Besucher verärgert
Zehn Euro - so viel kostet das Parken seit dieser Saison am Holiday Park. Eine Preissteigerung für die die Besucher*innen nur wenig Verständnis haben.
Haßloch: Holiday Park erhöht die Pargebühren - Besucher verärgert
Collage von inRLP.de / Bildmaterial von Holiday Park und pixabay.com (analogicus)

Der Holiday Park in rheinland-pfälzischen Haßloch hat die Preise erhöht. Für ein Parkticket müssen Besucher jetzt zwei Euro mehr bezahlen, was bei denen gar nicht gut ankommt.

"Das perfekte Ausflugsziel", verspricht der Holiday Park im rheinland-pfälzischen Haßloch (Landkreis Bad Dürkheim) zu sein. Dafür würden mehr als 45 "sensationelle Attraktionen", bei denen für jede Altersklasse etwas dabei sei, sorgen.  Hierzu zählen etwa Achterbahnen, ein Free Fall Tower, Spielplätze und vieles mehr. Doch nun gibt es Ärger bei einem der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. 

Aktuell üben zahlreiche Besucher*innen allerdings Kritik an dem Freizeitpark in Rheinland-Pfalz. Grund für deren Unmut sind die Parkgebühren, die die Betreiber*innen des Parks zuletzt erhöht haben.

Preiserhöhung sorgt für Unverständnis: Holiday Park-Besucher sind verärgert 

Die Preiserhöhungen kommen bei Besucher*innen gar nicht gut an. Über weitere Details berichtet unser Schwesternportal inRLP.de deutlich.