Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat mit ihrer Rede im Bundestag für viel Kritik gesorgt. Sie zeigt mit ihren Äußerungen aber vor allem die Versäumnisse der Politik auf. Ein Video-Kommentar.
Nach der transphoben Rede von Beatrix von Storch solidarisierten sich viele Politiker*innen und spendeten Applaus für die Erwiderung von Britta Haßelmann von den Grünen.
Vorschaubild: © Julia Gebhardt / inFranken.de
Also ich muss mich schon fragen, ob ich jetzt auf Befehl von Oben, bzw. Ideologen mit Marxismushintergrund, nicht mehr die Wahrheit aussprechen darf und lügen soll? Wie kann es sein, dass eine Pseudowissenschaft versucht, auf Teufel komm raus, unsere Gesellschaft nach deren Willen zu konstruieren? Und das ist das einzige, was man hier als Konstrukt bezeichnen kann. Nicht die Familie. Nicht die Frau. Oder was diese Leute sich sonst noch so aus den Fingern ziehen. Wie hieß es von einem Politiker - Name vergessen - "Wir lassen uns von einer Minderheit nicht den Willen aufzwingen", aber die woken Medien setzen sich über die Köpfe hinweg und gendern überall. Die Rede war auch keine Hetze. Die Wahrheit ist weder Hetze noch sonst was.
In den USA dominieren mittlerweile Männer den Frauensport. Frauen reißen sich den ..... auf, um ein Stipendium zu bekommen, oder einfach Erfolge im Sport zu haben, aber wenn ein Mann von sich behauptet er wäre eine Frau, dann muss man das hinnehmen? Ist das Fair? Nein, weil es eine echte Wissenschaft gibt, die man auch als Biologie kennt. Und das es eben unterschiede gibt zwischen Mann und Frau.
Diese Leute sollen ihr Leben leben, aber es darf keine Politik damit betrieben werden. Ich werde nicht lügen, oder Leuten ihre vermeintliche psychische Erkrankung (Gender Disphoria) auch noch schön reden.
Ganserer ist ein Mann. Sein Name steht im Ausweis. Er ist nicht operiert. Er ist ein Mann in Frauenkleidern und das ist ein Fakt, auch wenn es Woko-Haram nicht gefällt.
Ich kann der Rede von Frau von Storch nur zustimmen.
Wäre Frau von Storch nicht in der AFD, hätte sie wahrscheinlich viel Zustimmung für ihre Rede bekommen. Aber weil einige ein Problem mit der AFD haben, werden sie bei allem blockiert und es wird dagegen geredet. Egal ob sie Recht haben oder nicht. Zu den grünen passt solch ein Personal ganz gut. Jetzt werden sie noch weiniger ernst genommen.
Diese Meinungen teile ich ganz und gar nicht.
Der Kommentar wurde gesperrt.