Ein Vater hat in Ostbevern in Nordrhein-Westfalen seinen einjährigen Sohn mit dem Transporter überrollt und getötet. Der Unfall passierte beim Rangieren auf dem Hof. Ein ähnliches Unglück hatte sich bereits am Freitag ereignet.
Der kleine Junge starb am Unfallort: Ein Vater hat in Ostbevern (Kreis Warenburg in NRW) seinen einjährigen Sohn beim Rangieren auf dem Hof mit dem Transporter überrollt. Der Junge war auf dem Hof herumgelaufen. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Wie die Polizei berichtet, lief der Junge auf dem Hof herum, während der Vater mit dem Auto rangierte. Dabei wurde das Kind erfasst. Der 33-jährige Vater erlitt einen Schock.
Detmold: Bei einem ähnlichen Unglück starb am Freitag ein Kind
Der tragische Unfall erinnert an ein ähnliches Unglück, das sich am Freitag in Detmold (ebenfalls NRW) zugetragen hat: Dort hat ein Vater seine sieben Monate alte Tochter totgefahren. Er hatte den Kindersitz mit dem Baby hinter dem Auto abgestellt und dort vergessen. Beim Rückwärtsfahren überrollte er das Kind dann. Das Baby erlag seinen Verletzungen.