Druckartikel: Mädchen (7) in Wald gezerrt und geschlagen: Ist der Täter erst 14?

Mädchen (7) in Wald gezerrt und geschlagen: Ist der Täter erst 14?


Autor: Redaktion

Dortmund, Montag, 08. Oktober 2018

In Nordrhein-Westfalen wurde ein junges Mädchen in ein Waldstück gezerrt und dort geschlagen. Der Täter soll sie ebenfalls belästigt haben. Nun sucht die Polizei nach ihm.
Die Polizei suchte nach einem vermissten Mädchen aus Markt Erlbach. Ihre Büchertasche war am Waldrand entdeckt worden.


Mädchen in Dortmund in Waldstück gezerrt: Ein siebenjähriges Mädchen wurde am Freitag ( 5. Oktober 2018) in ein Waldstück im Hoeschpark Dortmund (Nordrhein-Westfalen) gezerrt. Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 17.15 Uhr. Dort soll sie zudem belästigt und geschlagen worden sein.

Dortmund: Polizei sucht nach 14-jährigem Täter

Die Polizei Dortmund sucht nun nach dem Täter. Der Gesuchte soll etwa 14 Jahre alt sein. Der Täter soll die Siebenjährige am Spielplatz des Hoeschparks, nahe der Kirchderner Straße angesprochen und sie anschließend in den Wald gezerrt haben.

Im Wald soll er ihr die Bekleidung am Oberkörper vom Leib gerissen und ihr Mund und Augen zugehalten haben. Zudem schlug er ihr ins Gesicht geschlagen haben. Das siebenjährige Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Der junge Täter flüchtete aus dem Waldstück.

Die Polizei Dortmund beschreibt den Täter wie folgt:

  • dicklich
  • blond-braune Haare
  • dunkle Augen
  • graues Oberteil
  • blaue Jeans