Evelyn Abigail Isaak

freie Autorin für inFranken.de
Seit Dezember 2021 bin ich als freie Autorin bei dem Autorennetzwerk von inFranken.de aktiv. Ich schätze es bei inFranken.de vor allem, dass ich als Autorin auch eigene Themenvorschläge einreichen kann und somit meiner Kreativität und meiner schriftstellerischen Tätigkeit kaum Grenzen gesetzt sind. Es herrscht ein tolles Arbeitsklima: Das Feedback der Lektor*innen ist immer konstruktiv und auch der Austausch mit anderen Autor*innen findet in regelmäßigen Meetings statt, sodass man sich besonders wohl und aufgenommen fühlt. Besonders gerne schreibe ich Artikel über psychologische und pädagogische Themen, aber auch über spannende Alltagstipps oder Ernährung; allgemein bin ich für diverse Themen offen und habe Spaß daran, den Fokus immer mal wieder zu wechseln und auch mal einen Artikel im Finanzbereich oder dem Bereich der Gesundheit zu verfassen. Da ich selbst aktuell Studentin bin, habe ich verständlicherweise noch keine lange Berufskarriere hinter mir. An der Universität Mannheim studiere ich Germanistik mit dem Schwerpunkt Sprache, Literatur und Medien. Als Neustarterin in der Branche erhoffe ich mir, reichlich Erfahrung für die Zukunft sammeln zu können und mir ein detaillierteres Bild davon machen zu können, in welches Berufsfeld es mich nach dem Studium womöglich verschlägt.

Alle Artikel von Evelyn Abigail Isaak