Notärztin eingeklemmt - schwerer Unfall mit Einsatzfahrzeug
Ein Notarztwagen ist in Herzogenaurach mit einem Auto zusammengestoßen. Die Unfallursache an der Ampelkreuzung ist noch unklar. Die Beifahrerin im Einsatzfahrzeug wurde schwer verletzt.





