Deutschland nach der Gruppenphase - Wie es für die Nationalelf weitergehen könnte
Die deutsche Nationalelf stand nach zwei Spielen bereits als Sieger der Gruppe E fest. Die Niederlage gegen Ecuador ändert nichts daran. Wer wird der nächste Gegner?





