
Die Kultur- und Freizeitfreunde feiern am Samstag, 20. Juni, um 18 Uhr im Garten des Angerstüblas in der Angerstraße 57 die traditionelle Sonnwendfeier. In jahrzehntelanger Tradition erklingen Mandolinen, Gitarren und eine Klampfengruppe laden mit vielen bekannten Volks- und Wanderliedern zum Mitsingen ein. Bei Einbruch der Dunkelheit wird das Feuer entzündet und mit stimmungsvollen Abendliedern umrahmt. Mitglieder, Freunde, Gäste und Urlauber sind willkommen.