Charmantes Hotel im Naturpark Frankenwald: Komfort und Erholung in Mitwitz
Das Hotel-Gasthof Wasserschloß in Mitwitz, idyllisch im Naturpark Frankenwald gelegen, bietet seinen Gästen eine harmonische Mischung aus Komfort, Kulinarik und Erholung. Umgeben von einer malerischen Landschaft ist das Hotel ein idealer Rückzugsort für Naturliebhaber und Erholungssuchende.
Moderne Zimmer mit Panoramablick: Entspannen Sie im Herzen von Mitwitz
Mit 31 Zimmern und Juniorsuiten ausgestattet, bietet das Hotel moderne Annehmlichkeiten wie Dusche, WC, Sat-TV, Radio und Telefon. Viele Zimmer verfügen über Balkone mit herrlichem Blick auf die Wiesen und Dächer von Mitwitz. Besonders hervorzuheben sind die im Frühjahr 2019 neu gestalteten Juniorsuiten 'Frankenwald', die klimatisiert sind und Platz für bis zu vier Personen bieten. Diese Suiten sind mit einem Doppel-Boxspringbett, Schlafsofa, Schreibtisch sowie Minibar ausgestattet und bieten kostenfreies WLAN sowie LAN-Anschluss. Gäste dieser Suiten genießen zudem freien Eintritt in die Aqua-Wellness-Anlage des Hotels.
Kulinarische Genüsse: Fränkische Küche trifft internationale Spezialitäten
Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst sowohl fränkische Klassiker als auch internationale Spezialitäten. Die Speisekarte besticht durch traditionelle und moderne Gerichte aus regionalen Produkten. Ein besonderes Highlight ist das fränkische Buffet, welches von Mitte September bis Ende Mai jeden Donnerstagabend angeboten wird.
Perfekte Veranstaltungsräume für Feiern aller Art in Oberfranken
Für Feierlichkeiten stehen fünf verschiedene Veranstaltungsräume zur Verfügung: Der Speiseraum eignet sich für kleinere Feiern bis zu 35 Personen, während das Kaminzimmer Platz für bis zu 75 Personen bietet. Die Fränkische Tenne kann Veranstaltungen mit bis zu 200 Gästen beherbergen. Zudem laden ein Wintergarten und eine Terrasse zu geselligen Zusammenkünften ein.
Aqua-Wellness-Oase: Entspannung pur im Wellnessbereich des Hotels
Der Wellnessbereich des Hotels ist eine Oase der Entspannung mit finnischer Sauna, römischem Dampfbad und Whirlpools. Der Eintritt in die Aqua-Wellness-Anlage ist für alle Hotelgäste kostenlos zugänglich.
Spezielle Arrangements: Unvergessliche Erlebnisse im Wasserschloß Mitwitz
Zusätzlich bietet das Hotel spezielle Arrangements wie Candle-Light-Dinner oder Schlossführungen im gegenüberliegenden Wasserschloss an. Auch Massagen können nach Terminvereinbarung gebucht werden.
Persönlicher Service unter Leitung erfahrener Gastgeberinnen
Unter der Leitung von Kerstin Bär und Claudia Bethke legt das Team großen Wert darauf, dass sich jeder Gast wohlfühlt und gerne wiederkommt.