🤔 Häufig gestellte Fragen
In der Konditorei finden Sie eine riesige Auswahl an Gebäck, Torten, Kuchen und Teigwaren. Lassen Sie sich von der Torten- und Kuchenauswahl verwöhnen und genießen Sie dazu eine Tasse Kaffee oder Cappuccino. Das Café ist modern und bequem ausgestattet. Mit 40-50 Sitzplätzen ist der Betrieb auch in der Lage, Busse und größere Gruppen aufzunehmen.
Das Geschäft ist seit 1871 im Familienbesitz und wird heute noch von der 3. und 4. Generation geführt. Seit dem 25. März 1999 haben wir unser Café und Bäckereigeschäft neu restauriert und eröffnet.
Kommend aus München – Berlin – Würzburg: A9-Ausfahrt Plech, dann Richtung Betzenstein und weiter nach Leupoltstein. Dann ca. 2 km Richtung Gräfenberg und in Neudorf rechts Richtung Obertrubach abbiegen. Das Café und Bäckerei Müller liegt in der Fränkischen Schweiz, nicht weit von Pegnitz, Gößweinstein, Pottenstein, Nürnberg, Bamberg und Forchheim.
Beispiele aus dem Sortiment sind Frankfurter Kranz, Himbeerschnitte, Moorenkopftorte, Rotkäppchen, Schwarzwälder, Kirsch-Apfel-Nusskuchen, Obs-Joghurttorte, Fruchtsahne-Schnitten und Eierlikörtorte.