Ihr Wunsch nach einer Brustabnahme "entstand schon im Teenageralter": In der neuen Folge der lesbischen RTL-Datingshow "Princess Charming" sprach Kandidatin Jeni offen darüber, weshalb sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt - und wie eine Amputation ihr helfen könnte.
An tiefgründigen Gesprächen mangelte es dem lesbischen Datingformat "Princess Charming" noch nie. Auch in Folge zwei der aktuellen fünften Staffel (abrufbar bei RTL+) kehren die Kandidatinnen ihr Innerstes nach außen - vor allem Jenni.
Doch von vorn: Prinzessin Nessi hat zum Gruppendate geladen. Während Kandidatin Lotti von einer Verabredung samt "Partnertattoo stechen, köstliche Kaltgetränke genießen und Katzen streicheln" träumt, steht in der Realität eine Buggy-Fahrt durch den thailändischen Dschungel auf dem Plan.
Zum Date eingeladen ist Lotti aber ohnehin nicht. Stattdessen dürfen Kim, Anna und Seinep Zeit mit der Princess verbringen - oder auch nicht ... Denn während sich Seinep den Platz neben Nessi schnappt, müssen Kim und Anna miteinander vorliebnehmen: "Oh Mann, ich will auch mit ihr quatschen!"
"Princess Charming"-Kandidatin war mit DFB-Star Lena Oberdorf zusammen
Seinep hingegen nutzt die abenteuerliche Fahrt, um zu gestehen, dass sie Influencerin Nessi (auf Instagram bekannt als "Nessiontour") schon vorher kannte. "Ich finde es voll süß, dass du eine Tochter hast, weil ich habe zwei Nichten, ich liebe Kinder", gibt die Großhandelskauffrau auch im Gespräch Vollgas und erklärt: "Ich würde mich freuen, schwanger zu werden!"
Dann dürfen endlich auch Anna und Kim mit Nessi plaudern. Die kommt erneut auf ihr Kind zu sprechen: "Es ist so, dass ich sie alleine erziehe. Deshalb suche ich jemanden, der ein Vorbild für meine Tochter sein möchte." Wieder ergreift Seinep die Chance: "Ich kann mir diese Rolle definitiv vorstellen, die zweite Mama zu sein für die Maus."
Doch auch Kim erklärt, ein Familienmensch zu sein. Sie freut sich vor allem darüber, dass Nessi nach ihrer ersten Ehe mit Influencer-Kollegin Ina ("Inaontour") offen für eine weitere Ehe ist. "Das finde ich mega-toll", schwärmt Kim, "Hochzeit ist auch ein wichtiges Thema."
Es funkt - und Kim darf länger bleiben als die anderen Damen. Im Vieraugengespräch verrät die 28-Jährige, dass sie bereits Erfahrung damit hat, eine Person der Öffentlichkeit zu daten: Sie sei einst mit Fußballspielerin Lena Oberdorf liiert gewesen. Nessi staunt: "Also warst du Spielerfrau!"