Diese WM-Spiele laufen heute (30.6.) und in der Nacht im TV
Autor: Teleschau
, Montag, 29. Juni 2026
Größer, teurer und unübersichtlicher als alle Weltmeisterschaften bisher ist die Fußball-WM 2026. Hier kommt der aktuelle TV-Fahrplan.
104 Spiele, 48 Mannschaften, 39 Turniertage - die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 stößt in neue Dimensionen vor. Als TV-schauender Fan den Überblick zu wahren, ist nicht ganz leicht. Zu einem Wildwuchs unterschiedlicher Anstoßzeiten teils zu nachtschlafender mitteleuropäischer Zeit gesellt sich eine komplexe Rechte-Lage.
Alle WM-Spiele zeigt in Deutschland alleine der kostenpflichtige Abo-Dienst Magenta TV. ARD und ZDF teilen sich die Übertragung von insgesamt 60 Begegnungen - darunter alle mit Beteiligung der deutschen Mannschaft.
Nach der Vorrunde stehen nun die K.o.Runden an - beginnend mit dem Sechzehntelfinale, einem Novum in der WM-Geschichte.
Diese Paarungen sind am Dienstag, 30. Juni, und in der Nacht zum Mittwoch zu sehen
-
Sechzehntelfinale: Elfenbeinküste - Norwegen, Anstoß: 30.6., 19.00 Uhr. AT&T Stadium (Dallas). ARD und Magenta TV.
-
Sechzehntelfinale: Frankreich - Schweden, Anstoß: 30.6., 23.00 Uhr. MetLife Stadium (New York/New Jersey). Magenta TV.
-
Sechzehntelfinale: Mexiko - Ecuador, Anstoß: 1.7., 3.00 Uhr. Azteca (Mexico City). Magenta TV.