Dank "Bauer sucht Frau" - und Jasmin: Landwirt Marcel wie verwandelt

1 Min

Marcel aus Unterfranken hofft in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sehnsüchtig auf die große Liebe. Schon nach wenigen Folgen funkt es bereits gewaltig auf dem Hof.

Der 29-jährige Landwirt Marcel aus Eschau im Kreis Miltenberg sucht in der 20. Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Bereits bei seiner Vorstellung für die Sendung, die immer montags um 20.15 Uhr bei RTL und bereits eine Woche im Voraus bei RTL+ zu sehen ist, zeigte sich der Unterfranke erstaunlich emotional

"Single zu sein, fühlt sich für mich leer an. Man wünscht sich doch jemanden auf seiner Seite, weil man kommt abends heim und es ist niemand da, der auf einen wartet", erklärte er. Nach den ersten Folgen scheint es nun ganz so, als könne sein großer Traum Realität werden. Denn zwischen Marcel und seiner Hof-Auserwählten Jasmin sprühen die Funken - die Zuschauer erleben den Unterfranken wie ausgewechselt. 

Nach dem Füttern der Kühe wird es bei Franke Marcel romantisch

In der dritten Episode überrascht der 29-Jährige seine Single-Frau Jasmin, 30, mit einem herzhaften Frühstück. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Auserwählte eher süße Köstlichkeiten am Morgen bevorzugt. Beim ersten Zusammentreffen mit Marcels Kühen wirkt Jasmin dann noch etwas unsicher, da sie bisher noch keine Erfahrungen mit freilaufenden Kühen gemacht hat.

Doch der Landwirt aus Unterfranken ist fürsorglich und nimmt ihr die Scheu. Marcel setzt sich später auf einen umgedrehten Futtertrog und Jasmin gesellt sich zu ihm, indem sie sich auf seinen Schoß setzt. Während sie zusammen die Tiere streicheln, sehen sie einander tief in die Augen und lächeln.

Marcel äußert: "Es fühlt sich gut an." Er fügt hinzu, dass er sich gut vorstellen könne, sich daran zu gewöhnen. In ihrer Routine gibt es allerdings Unterschiede: Während sie am Wochenende gerne früh aufsteht, zählt er eher zu den Nachtschwärmern. Trotzdem ergänzen sich Marcel und Jasmin gut, was auch daran liegt, dass sie ihre Erfahrungen aus der Gastronomie in Marcels Hofgasthof einbringen kann.

Achtung, Spoiler: In Folge 4 kommen Marcel und Jasmin schnell zur Sache 

Sehr zur Freude von Marcels Mutter Corinna zeigt sich Jasmin beim Bedienen in der Gastwirtschaft äußerst geschickt. "Was du in die Hand nimmst, funktioniert irgendwie von Anfang an", lobt der 29-jährige Landwirt. In der vierten Episode, die jetzt schon bei RTL+ zu sehen ist, läuft es weiterhin bestens zwischen Marcel und Jasmin.

RTL+: jetzt Paket buchen

Nachdem sie gemeinsam am Weidezaun gearbeitet haben, beginnen der Landwirt und die Sachbearbeiterin bereits, erste Zukunftspläne zu schmieden. Wie steht Jasmin zu der Idee, zu Marcel zu ziehen?

Die Rheinländerin gibt zu: „Ich habe mir darüber auf jeden Fall schon Gedanken gemacht. Auch wenn ich nicht jetzt direkt alles stehen und liegen lassen werde, ist das in Zukunft auf jeden Fall das Ziel.“ Sie schlägt vor: „Für den Anfang können wir es ja so machen, dass ich erstmal jedes Wochenende zu dir komme.“

Dieser Artikel enthält Angebote und wie wir künstliche Intelligenz einsetzen 
Vorschaubild: © RTL