Heimlich geheiratet: Thomas Gottschalk und Karina Mroß gaben sich auf Ibiza das Ja-Wort
Autor: Agentur dpa
Ibiza, Sonntag, 01. Sept. 2024
Seit gut fünf Jahren sind Thomas Gottschalk und Karina Mroß ein Paar. Nun haben sie geheiratet. Der Entertainer verriet Details - und präsentierte zahlreiche Fotos auf Instagram.
Eine Trauung ganz in Weiß: Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß haben heimlich geheiratet. Die Hochzeit fand auf Ibiza statt, wie der Entertainer auf Instagram mitteilte. Der 74-Jährige teilte mehrere Bilder der Zeremonie direkt am Meer: Er trug eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd, sie ein bodenlanges weißes Kleid – beide waren barfuß.
"Obwohl ich dieses Ereignis immer noch als ein sehr persönliches Erlebnis empfinde, nehme ich Euch mit auf meine Hochzeit mit Karina auf Ibiza", schrieb Gottschalk. Zuvor hatten mehrere Medien über die Hochzeit berichtet. Laut Bild gab sich das Paar am 23. August das Jawort. Gottschalk machte dazu keine näheren Angaben. "Ihr kennt mein Showmaster-Gesicht, aber Karina hat mir ins Herz geschaut. Deswegen sind wir jetzt für immer ein Paar! Forever!"
Nach fünf Jahren Beziehung: Thomas Gottschalk und Karina Mroß heiraten ganz in Weiß
Auf den Bildern vor malerischer Kulisse war zu sehen, dass die Hochzeit im kleinen Kreis stattfand. Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator schrieb dazu an seine Fans: "Auf Trauzeugen haben wir verzichtet. Ihr passt auf uns auf! Ja?" Laut Bunte hat die ehemalige Finanz-Controllerin im Alter von 62 Jahren nun Gottschalks Namen angenommen. Am 27. August sollen sie demnach auch standesamtlich geheiratet haben.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, waren die wenigen Gäste ebenfalls in Weiß gekleidet, die Damen schützten sich mit weißen Papiersonnenschirmen. Die Stühle waren mit weißen Blumengebinden geschmückt. Die Zeremonie fand unter einem mit weißen Blumen verzierten Bogen statt, im Hintergrund waren das Meer und Klippen zu sehen, weiße Blütenblätter waren auf dem Rasen verstreut. Ein Saxofonist spielte neben den Gästen.
Karina Mroß trug ihre langen blonden Haare in Wellen gelegt, teilweise hochgesteckt. Sie trug ein weißes Kleid mit Spaghettiträgern und kleiner Schleppe sowie dezenten Goldschmuck: Ohrringe, eine dünne Halskette und Armkettchen. Die breiten Eheringe waren mit jeweils einer Krone verziert. Im Mai ließ sich Gottschalk von seiner jahrzehntelangen Ehefrau Thea scheiden. Die Trennung erfolgte bereits 2019. Im Sommer dieses Jahres wurde seine Verlobung mit Mroß bekannt gegeben. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar.