Am Dienstag ist neue Staffel der bekannten RTL-Serie "Bauer sucht Frau International" gestartet. Und gleich in der ersten Folge gab es viel Drama. Im Mittelpunkt stand dabei auch die 27-jährige Alisa aus Rheinland-Pfalz.
Die bekannte RTL-Serie "Bauer sucht Frau International" ist am Dienstag (16. April 2024) gestartet. Es war erst die erste Folge und dennoch gibt es Drama. Mittendrin ist dabei auch die 27-jährige Alisa aus Rheinland-Pfalz.
Bauer Peter (33) hatte vier Frauen auf seinen Hof in Tirol eingeladen. Als Gastgeschenk hat dabei jede der Frauen Blumen und ein Foto von ihm selbst in engen Shorts bekommen. Davon waren die einen mehr begeistert als die anderen. Was die Frauen direkt feststellen ist, dass Peter anscheinend einen bestimmten Typ Frau hat: „Von der Optik her haben wir auf jeden Fall alle gemachte Nägel. Alle gemachte Lippen, alle sehr geschminkt und achten alle sehr auf ihr Äußeres", so Kandidatin Stephanie.
Start von "Bauer sucht Frau International": Zwei Aufreger gleich in der ersten Folge
Eigentlich hätte Peter am Abend auswählen müssen, welche zwei der vier Frauen bleiben dürfen, und welche er nach Hause schickt. Entscheidungsfreudig war er aber anscheinend nicht, denn: Er will seine Entscheidung auf den nächsten Morgen verlegen. Das sorgt für den ersten Konflikt und anschließenden Streit unter den Frauen.
Die 37-jährige Schweizerin Lidia beschließt als Reaktion darauf, im Hotel zu übernachten, bis Peter sich entschieden hat. Die Niedersächsin Laura (30) und Stephanie (33) aus Sachsen-Anhalt schließen sich an. Nur Alisa aus Rheinland-Pfalz sieht das anders.
Denn die 27-Jährige will die Nacht bei dem Bauer auf dem Hof verbringen. Ihre Konkurrentinnen sind davon gar nicht begeistert. "Ich bin halt keine Frau, die ihm direkt auf den Schoß springt", kommentiert beispielsweise Laura die Entscheidung von Alisa fies. Diese kontert allerdings, dass sie für einen Mann in der Sendung sei und nicht, um Freundinnen zu finden.
Unter dem Instagrampost von "Bauer sucht Frau" gibt es viel Wirbel wegen der Schlafplatz-Frage der vier Frauen gibt es gespaltene Meinungen. "Weiß nicht, was daran schlimm sein soll, dass sie da bleibt. Hätten die anderen drei genauso machen können. Aber nein, die wollen ins Hotel und sind jetzt sauer?", schreibt eine Nutzerin. Aber andere kommentieren auch gegen Alisa: "Sehr manipulativ", schreibt eine andere Nutzerin.
Obszöne-Frage für Kandidatin Alisa aus Rheinland-Pfalz
Und noch ein anderer Aufreger erhitzt in der ersten Folge die Gemüter: Denn Bauer Peter hatte Alisa eine sehr direkte Frage gestellt: "Was hältst du von Sex beim ersten Date?", will er von ihr wissen.