Geisterfahrer: Was mache ich, wenn mir ein anderes Fahrzeug entgegen kommt?

Die Polizei meldet einen Geisterfahrer auf dem selben Autobahnabschnitt auf dem man sich gerade befindet. Dieses Szenario ist der pure Horror für alle Autofahrer. Die Panik breitet sich in einem aus und man weiß nicht was man machen soll. Genau darauf liefert das Video eine Antwort.

Entgegen kommende Scheinwerfer auf der Autobahn. Zuerst denkt man sich vielleicht nichts böses dabei. Bis man bemerkt, dass ein Geisterfahrer auf einen zu kommt ist es schon zu spät. Jedes Jahr sterben Menschen bei Unfällen, die von Falschfahrern ausgelöst wurden. Aber was kann man jetzt als Autofahrer tun um einen solchen Unfall zu verhindern? Diese Frage beantwortet das Video.




Hinweis: Die angebotenen Videos stammen aus dem glomex-Netzwerk. Wir übernehmen keine Gewährleistung auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte.