Mit einer ähnlichen Kettensäge musste die Feuerwehr aus Ahlen eine Frau aus einer misslichen Lage befreien: Sie war mit ihrem Auto - vermutlich unter Vollgas - in die Hecke des Nachbarn gerauscht. Sie war eingesperrt und konnte sich nicht selbst befreien. Foto: pixabay.com/FotoFanni
Mit ihrem Auto ist die ältere Dame nahezu ungebremst in die Hecke ihres Nachbarn gefahren. Foto: Feuerwehr Ahlen
Das ging etwas schief: Eine ältere Dame, so meldet es die Feuerwehr, musste am Donnerstag von den Einsatzkräften aus einer Hecke befreit werden - mit der Kettensäge.
Frau mit Kettensäge aus Hecke befreit - sie verfehlte die Einfahrt: Zu einem kuriosen Einsatz, bei dem der Feuerwehr zur Folge niemand verletzt wurde, mussten die Rettungskräfte am Donnerstag (13. Februar 2020) ausrücken. Das Auto einer Frau steckte nahezu komplett in der Hecke. Sie musste mit der Kettensäge befreit werden.
Kurioser Einsatz: Frau muss aus Hecke freigeschnitten werden
In Ahlen ereignete sich gegen 16.20 Uhr dieser kuriose Unfall: Eine ältere Dame war beim Zurücksetzen aus der Einfahrt ihre Grundstückes etwas über das Ziel hinausgeschossen. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und rauschte nahezu ungebremst in die Hecke ihres Nachbarn auf der anderen Straßenseite.