FCN gegen KSC live im TV und Stream: Hier gibt’s das Spiel
Autor: Dominik Jahn
, Donnerstag, 16. Januar 2025
In der Hinrunde gab es ein 3:2 für Karlsruhe. Am Sonntag, 19. Januar 2025 gibt es jetzt das Rückspiel zwischen dem FCN und dem KSC. Das Spiel gibt es live im TV und Stream zu sehen.
Der 1. FC Nürnberg trifft am 18. Spieltag der 2. Liga am Sonntag (19. Januar) auf den Karlsruher SC. Beim FCN hat in der Winterpause Sportvorstand Joti Chatzialexiou eine klare Forderung an Trainer Miroslav Klose und sein Team gestellt – nach der 2:3-Niederlage im Hinspiel kann das Team sich jetzt gleich beweisen.
Anpfiff bei der Partie des 1. FC Nürnberg und dem KSC ist im Max-Morlock-Stadion um 13.30 Uhr – und hier gibt’s das Spiel live im TV und Stream, sowie die Zusammenfassung in Free-TV.
FCN gegen KSC am Sonntag live im TV und Stream
Der Pay-TV-Sender Sky überträgt auch in dieser Saison alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live im TV und im Livestream. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Spieltags-Konferenz. Dazu kommen dann noch Vor- und Nachberichterstattung mit Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen. Das Spiel des FCN gegen den Karlsruher SC wird daher nicht im Free-TV zu sehen sein für die Fans. Die Daten zur Übertragung:
- Anpfiff bei FCN gegen Karlsruhe ist um 13.30 Uhr.
- Das Einzelspiel ist über Sky Sport Bundesliga 4 zu sehen. Kommentator ist Karsten Petrzika.
- Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
Bereits ab 13 Uhr startet der Sender die Sonntags-Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 mit zahlreichen Vorberichten zu allen Begegnungen. Moderator ist Max Zielke.
Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem KSC auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.
Sky und Sky Go sind kostenpflichtig. Sky Go ist nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.
Schnelle Fakten zu FCN gegen Karlsruher SC
Sowohl der 1. FC Nürnberg, als auch der Karlsruher SC haben sich vor Weihnachten mit einem Sieg in die Pause verabschiedet. Der KSC steht aktuell auf Platz zwei der Tabelle, der FCN auf elf.
- FCN ein Lieblingsgegner des KSC: Seit sechs Spielen ist Karlsruhe ungeschlagen gegen den FCN – dabei gab es 16 der 18 möglichen Punkte.
- Janni Serra kein Glücksbringer für den FCN: Der Stürmer der Franken konnte zwar in fünf Spielen gegen den KSC für all seine Vereine immerhin vier Tore erzielen – die Spiele gingen dennoch alle verloren.