Giebelstadt: Vermisste Frau von Jäger gefunden - 52-Jährige im Krankenhaus
Autor: Redaktion
Giebelstadt, Montag, 30. August 2021
Im Landkreis Würzburg haben Polizei und Feuerwehr nach einer 52 Jahre alten Frau gesucht. In der Nacht zum Montag konnte ein Jäger die Vermisste schließlich finden.
Seit Sonntagnachmittag (29. August 2021) wurde eine 52-Jährige aus Giebelstadt vermisst. Wie das Polizeipräsidium Unterfranken mitteilte, war die Frau mit ihrem Fahrrad in unbekannte Richtung aufgebrochen und verschwunden.
Die Polizei suchte mit zahlreichen Einsatzkräften nach der Vermissten. Auch die freiwilligen Feuerwehren aus der Umgebung sowie ein Rettungshubschrauber halfen bei der Suchaktion, doch ohne Erfolg.
Glückliches Ende der Vermisstensuche im Kreis Würzburg: Jäger findet 52-Jährige
In der Nacht zum Montag (30. August 2021) dann die Entwarnung: Ein Jäger entdeckte die 52-Jährige. Sie wurde schließlich mit leichten Unterkühlungen in ein Krankenhaus gebracht.
Video: