Exhibitionist flieht nach Tat - und entkleidet sich im Fluchtfahrzeug direkt wieder

1 Min

Ein Exhibitionist schritt in Würzburg gleich zweimal zur Tat. Nachdem der Mann sich vor einer jungen Frau entblößt hatte, floh er in einen Bus. Nur um sich dann erneut nackt zu zeigen.

Am Mittwochabend (22. Mai 2024) gegen 20 Uhr trat ein Exhibitionist einer Frau in der Otto-Hahn-Straße in Gerbrunn bei Würzburg gegenüber. Der Unbekannte klopfte an der Wohnungstür einer 19-jährigen Frau, hielt dabei einen 5-Euro-Schein in der Hand und wollte ihn ihr geben.

Als die Frau das Geld annahm, zog der ungefähr 25-jährige Mann plötzlich seine Hose aus. Die Frau schlug daraufhin die Wohnungstür zu und alarmierte die Polizei. Ein Zeuge teilte mit, dass er in einen Linienbus eingestiegen war. Die Fahndung verlief daraufhin zunächst erfolglos, wie die Polizei berichtet.

Exhibitionist entkleidet sich erneut im Bus

In eben einem Linienbus zog sich der Täter erneut aus. Im Bereich des Unigeländes am Hubland entblößte der Mann gegenüber einer Frau zuerst seinen Oberkörper und zog kurz darauf die Hose aus. Die Frau reagierte geistesgegenwärtig und informierte den Busfahrer.

Als der Busfahrer im Bereich des Oswald-Külpe-Wegs stoppte, gelang dem Exhibitionisten wieder die Flucht. Er konnte jedoch anhand von Bildern, die die Geschädigte von dem Mann gemacht hatte, identifiziert werden.

Vorschaubild: © Collage inFranken.de: sharpner/Adobe Stock | stux/pixabay.com