Lengfeld bei Würzburg: Exhibitionismus-Attacke in Parkanlage - Täter gesucht
Autor: Redaktion
Lengfeld, Freitag, 31. März 2023
Eine Frau ist in einer Lengfelder Parkanlage Opfer einer exhibitionistischen Attacke geworden: Ein Mann kam auf sie zu und entledigte sich plötzlich seiner Hose.
Zu einer exhibitionistischen Attacke ist es am Donnerstagabend (30. März 2023) gekommen: Ein Mann hat eine Frau in einer Parkanlage nahe der Jahnstraße belästigt. Die 40-Jährige saß dort um kurz nach 19 Uhr auf einer Parkbank, als sich der rund 35-40 Jahre alte Mann ihr bis auf einige Meter näherte.
Wie die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt mitteilt, baute der Mann zunächst Blickkontakt auf und zog dann blank: Ungewollt bekam die Frau Sicht auf sein Genital. Danach suchte die Frau das Weite.
Exhibitionismus in Parkanlage: Polizei sucht Täter
Trotz einer polizeilichen Fahndung konnte man den Mann nicht mehr auffinden. Jedoch versuchen die Beamten den Täter mit der Beschreibung der Frau zu finden.
Video:
Folgendermaßen wird er beschrieben:
- rund 1,75 Meter groß
- westeuropäisches Aussehen
- faltiges Gesicht
- kräftige Statur
- Drei-Tage-Bart
- mit blauer Sweatjacke, einer schwarzen Hose und einer grauen Wollmütze bekleidet
Nun bittet die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.