Druckartikel: Kreis Würzburg: Sechs unbekannte Täter schlagen nach Faschingsveranstaltung auf Mann ein

Kreis Würzburg: Sechs unbekannte Täter schlagen nach Faschingsveranstaltung auf Mann ein


Autor: Redaktion

Reichenberg, Sonntag, 02. März 2025

Nach einer Faschingsveranstaltung haben sechs unbekannte Täter in Reichenberg auf einen Mann eingeschlagen. Der Geschädigte kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.


Im Nachgang einer Faschingsveranstaltung kam es am Samstagabend (1. März 2025), gegen 21:15 Uhr, in der Straße Am Haag, zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Hierbei wurde der Geschädigte durch sechs bislang unbekannte Täter unvermittelt geschlagen und im weiteren Verlauf auch getreten. Eine erste Zeugenbefragung erbrachte nur die Erkenntnis, dass die Täter dunkel gekleidet waren. Der Geschädigte musste sich mit leichten Verletzungen in ein Würzburger Krankenhaus begeben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Würzburg-Land, unter Tel. 0931457-1630 oder per E-Mail an pp-ufr.wuerzburg-land.pi@polizei.bayern.de erbeten.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.