Grusel-Auto in Franken unterwegs: Mann fährt mit totem Reh in der Stoßstange - angeblich nicht bemerkt

1 Min
Meinheim: Mann fährt mit totem Reh in der Stoßstange - angeblich nicht bemerkt
Das heraushängende Tier sei ihm bei einer ersten Betrachtung des Wagens nicht ins Auge gesprungen.
Meinheim: Mann fährt mit totem Reh in der Stoßstange - angeblich nicht bemerkt
Polizeiinspektion Gunzenhausen

Unglaubliche Szenen in Meinheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen): Ein Mann hatte während der Fahrt ein totes Reh in seiner Stoßstange hängen. Das unappetitliche "Anhängsel" sei ihm nach einem Wildunfall nicht aufgefallen.

Kurioser Wildunfall in Meinheim: Am Sonntag (14. April 2024) um 05.40 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Auto auf die Staatsstraße 2230, um in die Arbeit zu fahren, als plötzlich ein Reh die Straße kreuzte. Davon berichtet die Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Der Fahrer konnte den Zusammenstoß demnach nicht mehr verhindern und erfasste das Reh. "Als er aus dem Auto ausstieg, um nach dem Reh zu schauen, war es allerdings einfach verschwunden", schildert die Polizei.

Er meldete telefonisch der Polizei den Wildunfall und setzte seinen Weg fort. An der Arbeitsstelle angekommen, parkte er ein und "musste zu seinem Erstaunen feststellen, dass sich das tote Reh die ganze Zeit in der Front seines Pkws verkeilt hatte", heißt es.